Persönliche Erklärung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie darüber informieren, dass ich mich schweren Herzens dazu entschieden habe, mein Mandat als Stadtverordnete in Oranienburg aus beruflichen und familiären Gründen ab sofort niederzulegen. Die letzten Monate haben zu zahlreichen Terminkollisionen geführt, die in der Folge die familiäre Logistik bis an die Belastungsgrenze geführt haben.

Ich bin jedoch froh und dankbar, dass Judith Brandt als eine erfahrene Stadtverordnete für mich nachrücken wird, der das Wohl unserer Stadt genauso am Herzen liegt wie mir. Bekanntermaßen stehen wir uns politisch und freundschaftlich sehr nah. Wir beide sind Sozialwissenschaftlerinnen und leben mit unseren Familien in Oranienburg. Uns beiden ist eine nachhaltige Politik wichtig, die sich für Familien und junge Menschen einsetzt. 
Ich danke der SPD Oranienburg, den Kollegen der anderen Fraktionen und all meinen Unterstützern für ihren Zuspruch. Natürlich werde ich den Oranienburgerinnen und Oranienburgern weiterhin als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen und ihre Interessen vertreten – nur künftig nicht mehr im Format der Stadtverordneten. 

Mit freundlichen Grüßen

Jennifer Collin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.