Interner Mitgliederbereich (passwortgeschützt): Hier klicken.

Die Mitglieder sind das Herzstück der SPD Oranienburg. Sie bestimmen die Inhalte und wählen die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD bei den Wahlen. Jede und jeder kann sich auf seine/ihre Weise einbringen.

Bick hinter die Kulissen

Start unserer Serie „Hinter den Kulissen“: Unsere Ortsvereinsvorsitzende Marei John-Ohnesorg redet mit unserem Vorstandsmitglied Gero Gewald über das Leben während Corona, Arbeit, Freizeit, Hoffnung und Wünsche. Hier der Link (Facebook)

Zweite Folge unserer Serie „Hinter den Kulissen“: Marei John-Ohnesorg redet mit unserem Vorstandsmitglied, Marga Schlag, über das Leben während Corona. Hier der Link (Facebook).

Frühjahrsputz + Stolpersteine am 6.4.2019

Frühjahrsputz in Oranienburg und die SPD Oranienburg war wie immer im Einsatz. Traditionell putzen wir an diesem Tag die Stolpersteine in der Stadt. Zudem war ein Team heute, u.a. mit grüner Unterstützung, in der Neustadt entlang des Bahndammes unterwegs und hat diesen vom Müll befreit. Die Passanten fanden es klasse.

Unterbezirksparteitag und Delegiertenkonferenz 2019

Martinsgansessen und Ehrungen Nov. 2018

Gedenktag 9. November 2018

Regionalkonferenz zum Landtagswahlprogramm 2018