Schöne Ostern in Oranienburg

Am letzten Samstag fand in der Geschäftsstelle der SPD Brandenburg „Regine-Hildebrandt-Haus“ in Potsdam, die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Landesvorstandes, der Arbeitsgemeinschaft Selbst Aktiv für Menschen mit Behinderung in der SPD Brandenburg statt. Es wurde ein neuer Landesvorstand gewählt. Vorsitzender bleibt der Oranienburger Holger Dreher. „Um eine gleichberichtigte Teilhabe und ein Selbstbestimmtes Leben zu gewährleisten, ist eine Barrierefreiheit Voraussetzung. Diese Feststellung wird für unsere Arbeit in der AG Selbst Aktiv entscheidend sein. Es geht darum, dass Inklusion im Land Brandenburg und in der SPD Brandenburg eine Selbstverständlichkeit wird und ist“, sagt der wiedergewählte Vorsitzende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert