Einladung in den Deutschen Bundestag

Politik scheint so weit weg und ist doch ganz nah.
Wir alle sehen und hören täglich die politischen Nachrichten aus Berlin – sie erfreuen uns, sie ärgern uns, sie haben Auswirkungen auf unser Leben.

Wie entstehen politische Entscheidungen? Wie können wir als Bürgerinnen und Bürger Einfluss nehmen?
Die SPD-Bundestagsabgeordnete Ariane Fäscher und die Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokratischen Frauen Oberhavel laden Frauen aus dem Landkreis Oberhavel zu einer Besichtigung des Bundestagsgebäudes, dem Schmelztiegel der Bundespolitik ein. Anschließendend steht Ariane Fäscher in einem gemeinsamen Gespräch für unsere Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie/dich am 15.04.2023 ab 13 Uhr (Treffpunkt am Bundestagsgebäude).
Anmeldungen können unter der Email-Adresse asf.ohv@gmail.com bis zum 31.03.2023erfolgen. Bitte gebt/geben Sie den Vornamen, Namen und Geburtsdatum (für die Anmeldung in der Bundestagsverwaltung notwendig) an. Weitere Informationen zur Anfahrt erhaltet Ihr/Sie nach der Anmeldung.

​​​​​​​Bitte die Einladung an interessierte Frauen weiterleiten!
Herzliche Grüße
Mareen Curran
Vorsitzende der ASF Oberhavel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert