Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radtour durch Oranienburg, Leegebruch und Liebenwalde

11. August, 9:00 bis 16:30

Am 1. September wird ein neuer Landtag gewählt: Für den Landtagsabgeordneten Björn Lüttmann ist es deshalb Zeit, auf sportliche und unterhaltsame Weise Bilanz der vergangenen Legislaturperiode zu ziehen! Am Sonntag, den 11.8. lädt der Abgeordnete zu einer Radtour durch den Wahlkreis ein. Start ist 9 Uhr in Leegebruch an der Gemeindeverwaltung und 10 Uhr am Schlossplatz in Oranienburg.

Nach dem Start geht es zunächst in Richtung des Oranienburger Ortsteils Malz und dann über Neuholland nach Liebenwalde. Dort wird es einen Mittagsimbiss am Stadthafen geben. Um ca. 14 Uhr bricht die Tour vom Stadthafen Liebenwalde wieder auf, um über Bernöwe und am Grabowsee vorbei wieder nach Oranienburg zurückzukehren. Die Rückkehr in Oranienburg ist für ca. 16:30 Uhr vorgesehen.

Während der Tour wird es immer mal wieder kleine Stopps geben, an denen kurze Erläuterungen zu den Orten gemacht werden. Außerdem wird die Wasserversorgung gesichert und kleine Häppchen gereicht.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Eine Anmeldung ist nicht nötig, erleichtert aber natürlich die Planung. Rückfragen und Anmeldungen direkt im Büro des Abgeordneten oder per E-Mail an: spd-luettmann@outlook.de

Details

Datum:
11. August
Zeit:
9:00 bis 16:30