Am 29.01.2021 war es soweit: Die Gründung der Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialist*innen in Oranienburg wurde beschlossen. Wir – viele motivierte, junge Menschen – realisierten, dass die 45.000 Einwohnerstadt einen starken Juso-Ortsverein braucht. Mit einem engen kommunikativen Netz und institutionell frischem Wind möchten wir neuen Schwung in den Unterbezirk der Jusos Oberhavel bringen, der uns dankenswerterweise anerkannt und die Gründung komplettiert hat. Mit zahlreichen engagierten Alt- und Neumitglieder und einem progressiven Vorstandsmodell aus fünf gleichberechtigten Sprecher*innen wecken wir große Erwartungen und versprechen eine spannende, aussichtsreiche Zukunft. Wir werden euch künftig auf diesem Kanal über unsere Arbeit auf dem Laufenden halten und freuen uns über jede Unterstützung.

Die Jusos stellen sich vor

Wen interessiert, wer sich hinter den Oranienburger Jusos verbirgt, sollte unbedingt einen Blick in die persönlichen Vorstellungen unserer Jusos werfen.

Mitgliederbereich

Für alle Mitglieder der AG Jusos Oranienburg und Interessierte aus dem Oranienburger SPD-Ortsverein finden sich im Mitgliederbereich einige zusätzliche Informationen.



Kontakt

E-Mail: jusos@spd-oranienburg.de

Instagram: jusos_oranienburg

Twitter: Jungsozialist:innen Oranienburg

Facebook: Jusos Oranienburg